Mir gefällt nicht, wie sie auf dem Teller liegen. Sie sehen so aufgereiht aus. Nicht schön angerichtet. Und beim PD mit Fingern essen find ich auch nicht so prall
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von müesliaha, es gibt laut atila auch hier orthodoxe und gemässigte
Also die Hardcore- Vegan- Nummer ist für mich fast gar nicht nachvollziehbar. Und der morgige Koch scheint so einer zu sein. Ob der mal Vaterfeuden entgegen sieht???
na...nach Aussage vom Attila sollen die doch sehr potent sein....muesste dann doch klappen....
ja..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Nixeoooch... gestern war es lustiger hier.....
Bei so einem essensmässigen Trauerspiel fällt es schwer, lustig zu sein...jedenfalls mir...ich finde das alles nur - und ich bin überzeugt, dass vegan auch gut geht...was uns hier geboten ist, ist unterste Schublade...
probiert hätte ich alles mal. Man weiß ja nie! Aber ich freu mich gleich auf meine Tomaten mit määhää und bäähää Käse. Und zwischendurch ess ich grad leckere muuhuu-Hackbällchen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitteprobiert hätte ich alles mal. Man weiß ja nie! Aber ich freu mich gleich auf meine Tomaten mit määhää und bäähää Käse. Und zwischendurch ess ich grad leckere muuhuu-Hackbällchen.
ich versuche mal zu entschluesseln....Tomaten mit Schaf-und Ziegenkaese...und kleine Frikadellen aus Rinderhack....richtig???? Quittchen...
Zitat von Quitteprobiert hätte ich alles mal. Man weiß ja nie! Aber ich freu mich gleich auf meine Tomaten mit määhää und bäähää Käse. Und zwischendurch ess ich grad leckere muuhuu-Hackbällchen.
ich versuche mal zu entschluesseln....Tomaten mit Schaf-und Ziegenkaese...und kleine Frikadellen aus Rinderhack....richtig???? Quittchen...
genau erkannt, Nixlein. + Basilikum
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.