Zitat von noxder Kühlschrank ist noch voll ..man weiß ja nicht wann man in den Urlaub fährt..
Habe ich auch gedacht Urlaub kommt ja auch immer so überraschend
Wenn ich meine Katzenfütter-Blumengießerin sage, sie soll aus dem Kühlschrank alles was schlecht werden könnte, mitnehmen, sind sogar Sachen die bis 2016 haltbar sind, verschwunden.......könnte ja sein dass wir "verlängern"
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
hochzeitssuppen gibts wohl regiomässig unzählige. die welfen und ihr spezieller auguste ist sogar hier bekannt...ihre speise klingt so, als ob ich sie unbedingt testen müsste
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von noxder Kühlschrank ist noch voll ..man weiß ja nicht wann man in den Urlaub fährt..
Habe ich auch gedacht Urlaub kommt ja auch immer so überraschend
Wenn ich meine Katenfütter-Blumengießerin sage sie soll aus dem Kühlschrank alles was schlecht werden könnte mitnehmen soll, sind sogar Sachen die bis 2016 haltbar sind verschwunden.......könnte ja sein dass wir "verlängern"
der ist gut..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Oh mein Gott! Sollte ich jemals! jemals! Promi-Dinner schauen, würde ich doch alle Spuren vernichten und hoffen, dass mir niemand nie nicht auf die Schliche kommt Aber doch niemals nie nicht so 'n Heft rumliegen lassen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wenn ich meine Katenfütter-Blumengießerin sage sie soll aus dem Kühlschrank alles was schlecht werden könnte mitnehmen soll, sind sogar Sachen die bis 2016 haltbar sind verschwunden.......könnte ja sein dass wir "verlängern"
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“