Zitat von AndraWohnt sie eigentlich in einer WG oder allein?
Zitat von SprotteZitat von PaoniaWie nennt man denn Schlüsselkinder ohne Schlüssel?Rumtreiber!
Zitat von PaoniaWie nennt man denn Schlüsselkinder ohne Schlüssel?
Zitat von OrangefeelingN'Abend und, wie sind sie, die Hamburger?Ich lese mal eben nach
Zitat von ioanninaZitat von AndraWohnt sie eigentlich in einer WG oder allein?3 er wg!
Oh Oh, Oppa hat nicht seine jüngsten Enten gemeucheltdas wird zäh
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von gretchenZitat von nox"keine Zeit ein Freund oder so was ähnliches zu haben".. was gibs denn ähnliches? Ehemann, Verlobter in dem Alter war ich schon lange verheiratet und Senfeier konnte ich auch schon
Zitat von nox"keine Zeit ein Freund oder so was ähnliches zu haben".. was gibs denn ähnliches?
Tze, und schon wieder ohne Abdeckung im Kühlschrank....
schoggomoussola nannte das mein jüngster
Zitat von PaoniaZitat von OrangefeelingN'Abend und, wie sind sie, die Hamburger?Ich lese mal eben nach MW-Knödel kannse schon mal nicht
Für Mousse und Plural ist bei uns Bony zuständig!Bonny, du mousst mal gerade den Plural von Mousse sagen moussen!
Zitat von SprotteTze, und schon wieder ohne Abdeckung im Kühlschrank....
Zitat von PootjeZitat von PaoniaZitat von OrangefeelingN'Abend und, wie sind sie, die Hamburger?Ich lese mal eben nach MW-Knödel kannse schon mal nichtSie kennt halt dein Rezept nicht!
Irgendwie blick ich durch die Kocherei nicht durch,was war das in der Pfanne? Kartoffelwürfel und?
Hatschi
Zitat von noxZitat von SprotteTze, und schon wieder ohne Abdeckung im Kühlschrank....war das die Ente?
Zitat von AndraIrgendwie blick ich durch die Kocherei nicht durch,was war das in der Pfanne? Kartoffelwürfel und?
keine tolle Idee mit dem Heu.
Zitat von MartaliHatschi
das ist kein heu, das ist stroh, da auf dem tisch!. "klugsch...."
Zitat von ioanninadas ist kein heu, das ist stroh, da auf dem tisch!.
Zitat von PaoniaZitat von PootjeZitat von PaoniaZitat von OrangefeelingN'Abend und, wie sind sie, die Hamburger?Ich lese mal eben nach MW-Knödel kannse schon mal nichtSie kennt halt dein Rezept nicht! Das ist auch nur einem sehr exklusiven Kreis bekannt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxZitat von AndraIrgendwie blick ich durch die Kocherei nicht durch,was war das in der Pfanne? Kartoffelwürfel und?ne Apfle und Feigen