---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
aber wie sortiert Olen 10 und 9? nach Körbchengröße?
Jetzt kann ich endlich wieder mitschnacken. Hatte Angst ich verplapper mich. Warum, bitte schön, gibt Olen einen Punkt weniger als am Montag? Muss ich das verstehen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteJetzt kann ich endlich wieder mitschnacken. Hatte Angst ich verplapper mich. Warum, bitte schön, gibt Olen einen Punkt weniger als am Montag? Muss ich das verstehen?
weil heute NUR ein mann gekocht hat! er mag halt "mädels"!
Zitat von SprotteJetzt kann ich endlich wieder mitschnacken. Hatte Angst ich verplapper mich. Warum, bitte schön, gibt Olen einen Punkt weniger als am Montag? Muss ich das verstehen?
Nein, mußt Du nicht...ich glaub keiner versteht das....aber 37 Pkt. sind ok.....
Nö, ist auch nicht erstrebenswert, Olen-Versteher zu sein.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…