Zitat von Elbaaldas wird ja morgen eine Schweinerei
Wird beruflich bedingt sein
Er handelt mit Schweinen
wenn's zumindest iberico wären
Das heißt doch Sibirico
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
der ist doch metzger. er stelle sich doch so vor, "er macht die besten würste!"
Und Schweinehändler Sagte jedenfalls die Stimme
Du, bei diesem Auftritt dieses Herrn lag es leider nahe mehr sag ich nicht
Bis morgen zur großen Schaumparty
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
der ist doch metzger. er stelle sich doch so vor, "er macht die besten würste!"
Und Schweinehändler Sagte jedenfalls die Stimme
Du, bei diesem Auftritt dieses Herrn lag es leider nahe mehr sag ich nicht
Bis morgen zur großen Schaumparty
Pastetchen, davor graut mir...irgendwie...
Ich guck das. Versuchs zumindest mal. Mir grautvornix
Das wird wie immer. Kölner vor dem TV wie sie sich selber feiern
, das war ja wohl heute alles nix. Und zumindest zwei der Teilnehmer sind mir viel zu laut. Nach 10 Minuten wollte ich abschalten, weil ich das Gegackere kaum ertragen konnte. Und dann noch der Stefan - nenene, diese Woche müssen wir ganz stark sein. Und Sauerei mit geschlagener Sahne kann ich auch nicht ab.
Zitat von Parmesan, das war ja wohl heute alles nix. Und zumindest zwei der Teilnehmer sind mir viel zu laut. Nach 10 Minuten wollte ich abschalten, weil ich das Gegackere kaum ertragen konnte. Und dann noch der Stefan - nenene, diese Woche müssen wir ganz stark sein. Und Sauerei mit geschlagener Sahne kann ich auch nicht ab.