Da lag Backslash mit seinem Schwulomat diesesmal wohl daneben.
Zitat von PootjeZitat von noxwie kann man d .Schweinerippen mit Stäbchen essen..Du hättest noch die Alternative: Messer und Gabel oder die Fingerchen ! Servietten sind vorhanden
Zitat von noxwie kann man d .Schweinerippen mit Stäbchen essen..
hallo, hallo, nathalie ist ja regelrecht weichgespült heute!
Zitat von rookieRiecht er nun die Prozente raus ??
hui..die ist richtig grün..warum hat er nicht die Schlümpfefarbe genommen..
Hübsch, die Nachspeise. Aus dem Reis hätte er ja auch Frösche formen können. Dann wärs perfekt....für'n Kindergeburtstag
Ich habe so das Gefühl das er nicht all zu viel Punkte bekommt.
Zitat von nimmersattIch habe so das Gefühl das er nicht all zu viel Punkte bekommt.
Der Lütte gibt nur 5.....da bin ich ja mal auf morgen gespannt....
oha. wenn malte so kocht, wie er bewertet und nachdenkt, kann das was werden. fragt sich nur was...
Zitat von rookieDer Lütte gibt nur 5.....da bin ich ja mal auf morgen gespannt....
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von gretchenHübsch, die Nachspeise. Aus dem Reis hätte er ja auch Frösche formen können. Dann wärs perfekt....für'n Kindergeburtstag
na ja in der vorschau verlässt nathalie mir vollem mund den tisch, was soll das bedeuten?
Ich habe gerade ein A........ ausgemacht und das kocht Morgen
Zitat von PootjeZitat von gretchenHübsch, die Nachspeise. Aus dem Reis hätte er ja auch Frösche formen können. Dann wärs perfekt....für'n KindergeburtstagAber 5 Punkte finde ich ein bisschen zu wenig. Ich glaube, der taktiert!
Zitat von noxhui..die ist richtig grün..warum hat er nicht die Schlümpfefarbe genommen..
Zitat von hamamelisZitat von noxhui..die ist richtig grün..warum hat er nicht die Schlümpfefarbe genommen.....weil die nicht ohne Nebenwirkungen ist, außerdem will er den Bezug zu Vietnam haben.
Zitat von ioanninana ja in der vorschau verlässt nathalie mir vollem mund den tisch, was soll das bedeuten?
Den Kotzsmilie habe ich leider gelöscht weil der nicht so gut ankam und dabei könnte man den Morgen soo gut gebrauchen
Zitat von müesliZitat von ioanninana ja in der vorschau verlässt nathalie mir vollem mund den tisch, was soll das bedeuten?...?
Die Rippchen hätte ich gerne genommenDer Rest.....naja..nicht so meinesJetzt klemme ich mir meine Erkältung unter den Arm und schlüpf ins BettGute Nacht.....
Zitat von ScholliDie Rippchen hätte ich gerne genommenDer Rest.....naja..nicht so meinesJetzt klemme ich mir meine Erkältung unter den Arm und schlüpf ins BettGute Nacht.....