Zitat von MeisjeEs gibt doch wirklich genug kindergeeignete Getränke.....da müssen Kleinkinder kein Bier trinken, auch nicht wenn es "alkoholfrei" ist!
Genau Meisje! Da kommen sie doch auf den Geschmack. Ich finde das auch nicht gut!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MeisjeEs gibt doch wirklich genug kindergeeignete Getränke.....da müssen Kleinkinder kein Bier trinken, auch nicht wenn es "alkoholfrei" ist!
das fand ich auch nicht wirklich pädagogisch wertvoll.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
das war bestimmt vom Reiseunternehmer gesponsert. Aber sah traumhaft aus, die werden sich vor Buchungen nicht mehr retten können. Aber die Leute find ich gut, besonders Ees und die Dunkelhaarige . Den Quatsch jetzt guck ich nich, ich geh mal in die Küche.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Wenns Kuzy da ist gehts mir gleich schon wieder flattermäßig gut
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hätte alles sehr gerne gegessen ! Und diese Landschaft....ein Traum ... Bin schon auf Morgen gespannt. Tschüssi Und mit diesem Tabeldings werde ich mich hoffentlich auch bald anfreunden.......
Zitat von nimmersattFür den Comedyschrott haben die "Genies" von Vox das Pd um 15 Min. gekürzt?
es war mehr geredet als das gekochte selber..viel haben vier davon nicht gesehen..
Mir kommt gerade der Gedanke dass das der Anfang vom Ende sein könnte .Das da gerade begonnen wird das Pd schleichend von der Bildfläche verschwinden zu lassen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersattFür den Comedyschrott haben die "Genies" von Vox das Pd um 15 Min. gekürzt?
es war mehr geredet als das gekochte selber..viel haben vier davon nicht gesehen..
Mir kommt gerade der Gedanke dass das der Anfang vom Ende sein könnte .Das da gerade begonnen wird das Pd schleichend von der Bildfläche verschwinden zu lassen
Das könnte sein. Mir hat es heute gar nicht gefallen.
du meinst in der Art "Abgewöhnung"
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Genau,das Pd wird immer unattraktiver gemacht und dann wegen schlechter Quoten abgesetzt.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Genau,das Pd wird immer unattraktiver gemacht und dann wegen schlechter Quoten abgesetzt.
statt besser zu machen haben sie nicht mehr so viel Kandidaten..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von nimmersatt Mir kommt gerade der Gedanke dass das der Anfang vom Ende sein könnte .Das da gerade begonnen wird das Pd schleichend von der Bildfläche verschwinden zu lassen
Kann gut sein. Die haben doch sowieso schon mieten-kaufen-wohnen mit goodbye-deutschland und Teilnehmern von shopping-queen zusammengeschmissen, alles Comedy - da fällts doch nimmer auf, wenn zufällig was gekocht werden sollte, kann dann auch weg.
Woher ich so gut informiert bin? Hab zwei Tage nur TV gesehen - alter Schwede, das treibt einen aus dem Krankenlager
Frischluft! Es hilft nur Frischluft!
Aber war doch jetzt nett mit euch
Newcomer brauchen wir doch alle in allen Branchen. Es geht ja auch etwas zeitiger los. Warte mal ab, vielleicht ist das eine "Einwochenflige" und nächste Woche wieder vorbei. Die Fernsehmacher wollen nur wissen wie viele Menschen mutmaßlich einschalten "würden". Haltet also durch!!!
Zitat von nox es war mehr geredet als das gekochte selber..viel haben vier davon nicht gesehen..
Das ist doch bei Auslandswochen immer so. Ich finde es auch legitim, wenn es schon eine Sendung aus Namibia sei soll, ein bisschen mehr von Land und Leuten zu zeigen. In Warzenschwein und Omajovapasteten kann ich mich auch nicht wirklich reinsteigern, da fehlt mir der Bezug.
Zitat von nox es war mehr geredet als das gekochte selber..viel haben vier davon nicht gesehen..
Das ist doch bei Auslandswochen immer so. Ich finde es auch legitim, wenn es schon eine Sendung aus Namibia sei soll, ein bisschen mehr von Land und Leuten zu zeigen. In Warzenschwein und Omajovapasteten kann ich mich auch nicht wirklich reinsteigern, da fehlt mir der Bezug.
das waren in etwa meine Worte an den Herrn links von mir