Zitat von PastetchenDieser Teller sieht aus wie ein Bedienungsanleitung für Analaphabeten
...*pruuuust*...lies noch mal...
Apsicht. Allet Apsicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martali "auf dem Backblech trocknen" soll ja auch eine Garmethode sein
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PastetchenDieser Teller sieht aus wie ein Bedienungsanleitung für Analaphabeten
...*pruuuust*...lies noch mal...
Apsicht. Allet Apsicht
aber sischer doch, ein freud'scher...
Wir sind doch durchaus in der Lage unsere Gags selber zu machen.
Wenns sonst nix zu lachen gibt?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pootje .... Pastetchen hat das doch ganz "richtig" hier gemeint - richtig, Pastetchen????
Man muß mich richtig verstehn auch wenn ich mich selbst nicht kapiere
Ehrlich? Ich bin heilfroh über die Kürzung des Sendeformats. Bleibt mir mehr Zeit zum selber was Anständiges zu kochen