Zitat von PastetchenIch find den ja so niiiieedlich, den Marcos, hach
ährlisch?
'türlich
Er hat so 'n Spaß kann man ihm das übelnehmen?
Ich schreib mir auf den Wunschzettel einen Ballettkursgutschein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliwenn ichs vergleiche mit den unsäglichen sketches, wars grossartig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich war früher schon schnell am Aus-Knopf, wenn diese Prominent-Lady losloegte, aber bei dem Comedy-Quatsch muss ich noch schneller werden. So ein Ober-Blödsinnszeugs
Zitat von OrangefeelingIch war früher schon schnell am Aus-Knopf, wenn diese Prominent-Lady losloegte, aber bei dem Comedy-Quatsch muss ich noch schneller werden. So ein Ober-Blödsinnszeugs
ich schalte jetzt immer während der Punkte vergabe um
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von OrangefeelingIch war früher schon schnell am Aus-Knopf, wenn diese Prominent-Lady losloegte, aber bei dem Comedy-Quatsch muss ich noch schneller werden. So ein Ober-Blödsinnszeugs
Aber dann weisst Du die Punkte doch gar nicht?! Oder ist das
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Prominent kommt ja trotzdem noch. Hat denn jemand nun schon die Einschaltquoten der Sketchschiete gesehen? Auf dass es bald vorbei ist!!!
Aber dann weisst Du die Punkte doch gar nicht?! Oder ist das
da verläßt er sich dann auf mich ..... blöd, daß ich heut auch nicht aufgepaßt hab