kann es sein, dass der vermutete käsehobel ein ddr-sparschäler ist?
Zitat von AndraMuslime und Veganer sind ja fast dasselbe
Zitat von Zoe SierreZitat von AndraMuslime und Veganer sind ja fast dasselbe .....für ein Zielfernrohr
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von MartaliIch beginne, mich leicht genervt zu fühlen
Zitat von noxZitat von nimmersattZitat von CookieZwiebeln mit der Schere schneiden ist auch mal kreativWerde ich mal ausprobieren mit Frühlingszwiebeln geht es auch wunderbar..
Zitat von nimmersattZitat von CookieZwiebeln mit der Schere schneiden ist auch mal kreativWerde ich mal ausprobieren
Zitat von CookieZwiebeln mit der Schere schneiden ist auch mal kreativ
Zitat von müesliZitat von nimmersattZitat von CookieZwiebeln mit der Schere schneiden ist auch mal kreativWerde ich mal ausprobieren funktionert gut, schnittlauch sowieso
Zitat von SemaZitat von MartaliIch beginne, mich leicht genervt zu fühlen Warum denn, Martchen?
Zitat von nimmersattUnd die Gefahr das man sich in die Finger schneidet ist geringer
Zitat von MartaliZitat von Zoe SierreZitat von AndraMuslime und Veganer sind ja fast dasselbe .....für ein Zielfernrohr *räusper*
Zitat von MartaliZitat von SemaZitat von MartaliIch beginne, mich leicht genervt zu fühlen Warum denn, Martchen?die Jutta ist mir zu hektisch und zu kommandisch
Zitat von NegroAmaroIch nenne das mal hektisches FKK kochen.
Hast Du es eilig, so gehe langsam
zur VS enthalte ich mich, ich schüttel mich bei dem Gedanken, auf Kaviareier zu beißen
Zitat von SemaZitat von Zoe SierreZitat von AndraMuslime und Veganer sind ja fast dasselbe .....für ein Zielfernrohr Ich sitze hier und bewege mich nicht...damit Du besser zielen kannst.
Kaviar brauch ich nicht....genauso wenig wie Krimsekt...
Zitat von Martalizur VS enthalte ich mich, ich schüttel mich bei dem Gedanken, auf Kaviareier zu beißen
Zitat von SprotteUnd ich stell mich direkt vor Dich!Und viele andere hier bestimmt auch!
wer kann denn noch Steno und hätte das lesen können?
Zitat von SemaZitat von Martalizur VS enthalte ich mich, ich schüttel mich bei dem Gedanken, auf Kaviareier zu beißen Ich liebe Kaviar...krieg' ich deine Portion?
Hausmannskost aber mit Kaviar :-)