Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Ruhrgebiet, Montag, 01.12.2014, Norman, 40
Auszug meiner 'Junggesellen'-Küche: einfach, aber lecker
Aperitif Vodka Gimlet, Prosecco mit Hibiskusblüte oder Targa
Vorspeise Kurz gebratenes Thunfischfilet, auf einem Süßkartoffel-Möhren-Brätling, geküsst vom Eichenwald-Honig
Hauptspeise Tranche vom Roastbeef, am Stück gebraten, in einem lieblichen Schaum von Kaffee und Whisky-Sahne-Likör, dazu Broccoli und Herzogin-Kartoffeln
Nachspeise Buttermilch-Panna cotta mit leckerem Oliven-Eis
Aperitif: quasi ein Öffner. VS: Thun wird immer kurz gebraten. Kartoffeln passen da eher nicht. HG: wo auf dem Bild ist der Schaum? Die gelbliche Scheibe kann ich auch nicht zu ordnen. DS: Oliveneis ist immer noch besser als Sellerieeis, aber mal abwarten.
Wie es die Kochjacke umsetzt ist die Frage. Jedenfalls scheint er ordentlich zu arbeiten.
Aperitif: quasi ein Öffner. VS: Thun wird immer kurz gebraten. Kartoffeln passen da eher nicht. HG: wo auf dem Bild ist der Schaum? Die gelbliche Scheibe kann ich auch nicht zu ordnen. DS: Oliveneis ist immer noch besser als Sellerieeis, aber mal abwarten.
Wie es die Kochjacke umsetzt ist die Frage. Jedenfalls scheint er ordentlich zu arbeiten.