Sie will Pflegewissenschaften studieren. Ist seit Jahren Kult. Kann man Öse werden oder Gutachten erstellen. Auch das Eröffnen eines Pflegedienstes ist möglich!!
Zitat von IlDivaDie Kartoffeln dürfen auch ihren Mantel anbehalten.
OMG
Was bedeutet OMG?
O mein Gott
Danke! Gehört nicht in meinen Wortschatz.. Ist doch ein Tussischrei, oder?
Nee, typisch englisch halt. Die sagen das mehrfach im Satz. Kennt man aber auch aus der SMS Sprache. Obwohl ich kein Handy besitze!!!
Gratuliere! Dann läuft Dein Leben um einiges ruhiger... ich habe auch nur ein uraltes und werde ständig ausgezählt, weil mein altes immer noch funktioniert und ich doch tätsächlich ohne ein Smartphone leben kann
Zitat von IlDivaDie Kartoffeln dürfen auch ihren Mantel anbehalten.
OMG
Was bedeutet OMG?
O mein Gott
Danke! Gehört nicht in meinen Wortschatz.. Ist doch ein Tussischrei, oder?
Nee, typisch englisch halt. Die sagen das mehrfach im Satz. Kennt man aber auch aus der SMS Sprache. Obwohl ich kein Handy besitze!!!
Gratuliere! Dann läuft Dein Leben um einiges ruhiger... ich habe auch nur ein uraltes und werde ständig ausgezählt, weil mein altes immer noch funktioniert und ich doch tätsächlich ohne ein Smartphone leben kann
Zitat von MartaliDie Info, dass das Näppchen aus dem Herzkathederlabor mitgenommen wurde, hätte es jetzt nicht gebraucht
Ein Glück, dass sie dort nicht mehr arbeitet...sonst wär sie jetzt arbeitslos.
Habe ich doch geschrieben!
Zaubernüsschen, klar hast du das geschrieben. Das heißt aber doch noch lange nicht, dass Sema das in dem Moment gelesen hat. Und nun hat sie es auch geschrieben. Einfach nicht traurig sein, wenn andere fast das Gleiche schreiben Vielleicht hättest du einfach den hier " " einfügen sollen.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......