Ich fand das Dinner super und hätte gerne mitgegessen. Wesentlich besser als gestern. Mal sehen, was die brunftigen Herren sagen. 7 Punkte , jetzt hab ich die anderen Punkte nicht gesehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch fand das Dinner super und hätte gerne mitgegessen. Wesentlich besser als gestern. Mal sehen, was die brunftigen Herren sagen. 7 Punkte , jetzt hab ich die anderen Punkte nicht gesehen
7-9-8-10 Punkte
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von WacholderWas meint ihr mit verzaubernussen? So schnell lesen geht ned und schreiben auch ned.
Das würde jetzt zu weit führen, Wacholder. Wird später erklärt
Will heißen, dass man vor Diskussionen vom eigentlichen Thema abkommt! Wußte ich aich noch nicht, dass es diese Wortprägung schon gibt. Wenn es ganz krass wird, dann wird sich wahrscheinlich zoeniert, oder???? Lg, Hamamelis
Zitat von WacholderWas meint ihr mit verzaubernussen? So schnell lesen geht ned und schreiben auch ned.
Will heißen, dass man vor Diskussionen vom eigentlichen Thema abkommt! Wußte ich aich noch nicht, dass es diese Wortprägung schon gibt. Wenn es ganz krass wird, dann wird sich wahrscheinlich zoeniert, oder???? Lg, Hamamelis
Och Mönsch, Zaubernüsschen! Geh doch einfach ins Zimmerchen! Da siehst du dann, was wir dir sagen wollen!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Och Mönsch, Zaubernüsschen! Geh doch einfach ins Zimmerchen! Da siehst du dann, was wir dir sagen wollen!
Ich weiß doch, dass es nicht so ganz bös gemeint ist, ich find`s lustig. Habe ich mich eben verewigt, was solls. Wollte es nur erklären. Ich komme später...
Hallo, kochen kann der Christian wirklich - wäre aber auch nach ca. 60 Kochkursen etwas peinlich, nichts gelernt zu haben. Ich finde es toll, wenn eine Buchhandlung, die ausschließlich Kochbücher führt, (fast) täglich Kochkurse durchführt. So etwas in jungen Jahren so 1 - 2 Mal im Monat mitzumachen, ist sicher nicht verkehrt und macht bestimmt auch Spaß. Wahrscheinlich kann man das nicht mit einem Kochkurs beim Profikoch vergleichen (auch vom Preis her hoffentlich nicht), aber um Grundkenntnisse und Abwechslung kennen zu lernen, finde ich das toll.
Trotzdem bin ich froh, nicht auf Christian getippt zu haben - er ist mir einfach zu lahm und auch zu sehr von sich überzeugt. Sven wird mir von Tag zu Tag sympathischer und er hat heute ganze 10 Punkte gezückt, das zeigt Größe und auch Kenntnis bezüglich des Aufwandes. Ich habe auf Sven getippt und bin bis heute damit noch ganz zufrieden. Schauen wir mal, was Diego morgen bringt. Die Vorschau war ja viel versprechend.
so hab ich den Christian auch empfunden. Sven und Diego finde ich beide sehr symphatisch . Morgen sind ja viele User außerhäusig. Ich wette aber alle Daheimbleibenden werden sich die Finger heiß tippseln