darüber was Anni und was Freundin gemacht hat, brauchen sich die Kandidatinen keine Sorgen machen - sie können es beide nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mal ehrlich, wie willst du das mit unserem Blick bewerten. Zwei Kochnulpen und alles, was einigermaßen was taugte, wurde von wer weiß wem gemacht. Ich bewerte nicht, sonst schreien alle hormongesteuerten Männer auf
Punkte sind ok, auf jeden Fall war die GG eine Augenweide, da braucht man doch nicht mehr kochen können. Ich bin nun fort, Akku ist noch immer nicht leer. Habt nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuittePunkte sind ok, auf jeden Fall war die GG eine Augenweide, da braucht man doch nicht mehr kochen können. Ich bin nun fort, Akku ist noch immer nicht leer. Habt nen schönen Abend.
Bis morgen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Halleluja......was waren denn das für Stümper-Liesen! Die zwei konnten ja rein gar nix. Möchte wissen, wer d e r geraten hat, an einem PD teil zu nehmen. Habe sofort das Feld geräumt, als sie anfing, die Brüstchen auszulösen, ich konnte es nicht mit ansehen.....Gö.-Ga. meinte, d a s wäre aber kein Kochen gewesen; ich meinte, dafür sahen sie aber ganz passabel aus und er meinte, er hätte schon hübschere Mädels gesehen, die aber kochen konnten. Na ja, die Herren haben nicht mit der Zunge und dem Kopf geurteilt........(ich meine die PD-Teilnehmer). Nix Dolles zum Jahresbeginn. LG. Röslein vom See
Zitat von SeeroseHalleluja......was waren denn das für Stümper-Liesen! Die zwei konnten ja rein gar nix. Möchte wissen, wer d e r geraten hat, an einem PD teil zu nehmen. Habe sofort das Feld geräumt, als sie anfing, die Brüstchen auszulösen, ich konnte es nicht mit ansehen.....Gö.-Ga. meinte, d a s wäre aber kein Kochen gewesen; ich meinte, dafür sahen sie aber ganz passabel aus und er meinte, er hätte schon hübschere Mädels gesehen, die aber kochen konnten. Na ja, die Herren haben nicht mit der Zunge und dem Kopf geurteilt........(ich meine die PD-Teilnehmer). Nix Dolles zum Jahresbeginn. LG. Röslein vom See
nur Flaute im Kopf gehabt..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von jakobineSie hat definitiv Pluspunkte bei den Herren, weil schön.
schön sind doch nur die Haare.
Kann jeder haben, sind Extensions, und zwar keine besonders guten.
Wenigstens hat sie gute Zutaten (Wachteln, Reh) einkaufen lassen, die sie jedoch zielstrebig verhunzte, wie, das muss ich nicht mehr erläutern, wurde schon ausreichend hier gewürdigt. Joachim kam leider etwas mäkelig rüber, im Prinzip hat er aber nix falsches gesagt.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
... hatten wir auch noch nicht. Hat sich auch nicht bewährt. Schließlich können einerseits mehrere Wege zum Ziel führen, andererseits kann man auch auf den Holzweg geraten. Gut, wenn man dann ein paar Puschel parat hat.
Frohes Neues! \ (noch im Urlaubsmodus)
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Ein frohes und gesundes Neues Jahr. Leider etwas später heute, ich war außerhäusig beschäftigt.
Das neue Jahr fing direkt mit Comedy an. Ich hätte das Motto anders bezeichnet, z.B. „Gags am Laufenden Band.“ Annie´s Waldtraum hatte was von einem Alptraum. Da hatte Ekel Alfred besser gekocht. Eine junge und hübsche Frau, die als Cheerleaderin berechtigten Applaus im Stadion bekommt, aber bitte die Küche weiträumig meiden sollte. Gemäß ihren Worten machte sie das Menü zum ersten Mal. Da sie sicherlich zum ersten Mal den Versuch unternahm zu kochen, war das Menü natürlich das erste Mal. Als sie so ausführlich ihre Handtaschensammlung vorführte und sich dazu noch in einen Extrasessel niederließ, war eigentlich schon klar, gekocht wird wo anders. Dass ihre Tanzkollegin als Hilfe fungieren sollte, war nur eine Erweiterung der Komikeinlage. Im Leben hatte diese noch nie Kartoffeln geschält. Eine Kneifzange hätte es genauso getan. Herzoginkartoffeln, bei dem das Püree mit einer Gabel erstellt wird, habe ich auch noch nicht gesehen. Anne hantierte genau nach Rezept und hatte sich alles aufgeschrieben. Ob sie keinen Drucker hatte? Anne fand die Angaben in den Rezepten so ungenau, denn Salz und Pfeffer werden nur als Priese angegeben. „Woher soll ich wissen wie viel das ist“, so ihre Aussage. Ist ja auch wahr. Fehlte nur noch der der Hinweis für Junggesellen: „Man nehme einen sauberen Topf.“ Ihre Freundin schabte derweil mit einem Messer an einer Muskatnuss herum. Über das Teigmachen könnte ich mich ja sehr lange auslassen, aber ich bin kein Kriegsfrontreporter. Bei Anne bekam der Begriff Knödelsuppe eine ganz neue Bedeutung. Das war alles nur schrecklich und nicht ohne Schmerzmittel bis zum Ende auszuhalten. Aber es gab natürlich auch Dinge, die gelungen waren. Zum Glück nicht von ihr. Das Kochen in der Muppet-Show ist gegen das heutige pD eine tröge Veranstaltung.
Über die Gäste, in ihrer Verschiedenheit, kann man sicherlich noch nicht so viel sagen. Minna isst gerne. Michael redet gerne und hatte was von einem Büttenredner. Edward ist mit einem Mann verheiratet, lacht gerne, besonders über Michael und hätte gerne die Cheerleader alle mitgenommen. Auch hätte er Anne gerne die Haare anders gefärbt. Nun, als Friseur klang das verständlich. Joachim mag alles was französisch klingt. Rotkohl mag er nicht, ein Kindheitstrauma. Man sollte den Rotkohl „Chou rouge“ nennen, dann isst er ihn sicherlich. Die Weine passten für ihn überhaupt nicht. Das war verständlich, sie hatten deutsche Bezeichnungen. Selbst das Reh schmeckte ihm nicht, bloß weil es Silberhaut hatte. Es war bestimmt mit einer Silberbüchse erlegt worden. Winnetou wird ja wieder neuverfilmt. Was mich aber schockte, oder sollte das auch ein GAG sein, die Punktwertung. Anne bekam 26 Punkte, aber was war mit dem Menü, gab es dafür auch etwas?