Zitat von ioanninaZitat von ReginaMatthias Mütze tut nichts für ihn.vorallem sollte er nicht im profil gezeigt werden!
Zitat von ReginaMatthias Mütze tut nichts für ihn.
Oh jott ohjott, der Bursche mit seinem fliehenden Kinn und der Kopfbedeckung......ungünstiger gehts gar nicht
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von noxZitat von ReginaMatthias Mütze tut nichts für ihn.ist modern ,laufen viele junge Leute damit rum..
Hast Du es eilig, so gehe langsam
Ich freue mich total auf den Kuchen
Zitat von MartaliOh jott ohjott, der Bursche mit seinem fliehenden Kinn und der Kopfbedeckung......ungünstiger gehts gar nicht
Schreibt fleißig, ich sag' mal vorsichtshalber Tschüß
Sie ist aber noch sehr unbedarft, die gute Pia.
Zitat von OrangefeelingSchreibt fleißig, ich sag' mal vorsichtshalber Tschüß
Lisbeths Hut gefällt mir gar nicht Der tut auch nix für sie
Jene Kopfbedeckung hat was von lila-schwarz Hirnimitat.
Zitat von AndraLisbeths Hut gefällt mir gar nicht Der tut auch nix für sie
Zitat von IlDivaSie ist aber noch sehr unbedarft, die gute Pia.
Zitat von nimmersattZitat von IlDivaSie ist aber noch sehr unbedarft, die gute Pia.Die muß noch mal auf die Weide,oder wie sagt man???
fünf Tage kann die Dame nun ihre Hüte vorführen und ihr wird sogar noch das Dinner von VOX bezahlt, noch bessere Werbung gibt es doch gar nicht
ach du je...ja, die kopfbedeckungen allgemein wenns schee macht...
Was hat der Typ für einen hässlichen Putzlappen auf dem Kopf?
Mir ist gerade eingefallenen, dass "etwas rosanes" typisch Ostsprache ist.War sie nicht aus Schwerin?
Hat Elisabeth eine Stirnglatze,oder warum hat sie immer so Zeugs auf dem Kopf ???
Zitat von ReginaZitat von nimmersattZitat von IlDivaSie ist aber noch sehr unbedarft, die gute Pia.Die muß noch mal auf die Weide,oder wie sagt man???Aber nicht so lange auf die Weide wie die 20jährige von der letzten Woche.
Zitat von Elbaalfünf Tage kann die Dame nun ihre Hüte vorführen und ihr wird sogar noch das Dinner von VOX bezahlt, noch bessere Werbung gibt es doch gar nicht
Zitat von MartaliMir ist gerade eingefallenen, dass "etwas rosanes" typisch Ostsprache ist.War sie nicht aus Schwerin?
Zitat von nimmersattHat Elisabeth eine Stirnglatze,oder warum hat sie immer so Zeugs auf dem Kopf ???