Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Wer ist der Profi? Dienstag, 03.02.2015, Sven, 21
Hallo und schönen Abend, ich bin schon ganz gespannt. Ich frage mich nur gerade: Ist er nicht ein wenig zu jung für einen Profi? Die speziellen Fingerfertigkeiten und die Kreativität stellen sich doch erst im Alltag und über eine längere Zeit ein. Könnt ich wenigstens vorstellen. Naja, Profi heißt ja nur, dass er ausgebildeter Koch ist, muss ja noch keinen Stern haben.
Zitat von nox..bald bald... Hallo Ihrs.. alles erledigt?? Ton eingestellt ,Blende richtig..Häppchen parat..Brille aufgesetzt,Läpi an...sitzt ihr auch bequem??
Ja iset schon soweit ?
LG Erika .................................................................................................
Zitat von nox..bald bald... Hallo Ihrs.. alles erledigt?? Ton eingestellt ,Blende richtig..Häppchen parat..Brille aufgesetzt,Läpi an...sitzt ihr auch bequem??
hallo nox, ich bin da, aber die brille muss ich noch putzen.
Hallo Nox, bin parat. Nur unser Nachbarsjunge nervt schon wieder mit ständigem Klingelalarm. Soviel zum Thema bequem sitzen.