Zitat von PaoniaEigentlich bin ich froh, dass das 'n Jungs-Runde ist. Jede Frau täte mir leid in der Gruppe!
Ob die sich dann auch so aufführen würden?
Du glaubst auch, dass Frauen einen positiven Einfluss auf Männer haben, gell?!
Ein Satz den ich mal ausdrücklich unterschreiben möchte. Dies würde ich übrigens auch tun wenn die Frauen hier NICHT in der Überzahl wären. Auf ein gutes Miteinander. Die Mischung macht's.
Zitat von white wineIch habe keine Ahnung, wer der Profi ist
Ich auch nicht! Aber ich tippe trotzdem (deshalb?) auf diesen Chaoten hier!
dann würde der Feitagsgastgeber aber vom Glauben abfallen. Bei den Bemerkungen, die er gemacht hat. Mehr erwartet, Hausfrauenküche usw. Ha! Ich tätst ihm gönnen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von PaoniaEigentlich bin ich froh, dass das 'n Jungs-Runde ist. Jede Frau täte mir leid in der Gruppe!
Ob die sich dann auch so aufführen würden?
Du glaubst auch, dass Frauen einen positiven Einfluss auf Männer haben, gell?!
Ein Satz den ich mal ausdrücklich unterschreiben möchte. Dies würde ich übrigens auch tun wenn die Frauen hier NICHT in der Überzahl wären. Auf ein gutes Miteinander. Die Mischung macht's.
Oh, das ist aber schön
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von Kiwano Ein Satz den ich mal ausdrücklich unterschreiben möchte. Dies würde ich übrigens auch tun wenn die Frauen hier NICHT in der Überzahl wären. Auf ein gutes Miteinander. Die Mischung macht's.
Das kann ich so mitunterschreiben
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!