Ich hatte den Eindruck, dass Dominik etwas besser gekocht hat, als gestern Marcel. Die Haut gesondert zu braten habe ich schon öfter gemacht, dafür lege ich die Haut in eine Pfanne, lege Backpapier drauf und beschwere das ganze mit einem Topf, mittlere Hitze, einmal wenden, dabei das Fett abgießen Ergebnis
Zitat von KlachlsuppnIch hatte den Eindruck, dass Dominik etwas besser gekocht hat, als gestern Marcel. Die Haut gesondert zu braten habe ich schon öfter gemacht, dafür lege ich die Haut in eine Pfanne, lege Backpapier drauf und beschwere das ganze mit einem Topf, mittlere Hitze, einmal wenden, dabei das Fett abgießen Ergebnis
Dann hast Du Entenchips. Tolle Idee. Kann man die auch längerfristig aufheben?
Zitat von KlachlsuppnIch hatte den Eindruck, dass Dominik etwas besser gekocht hat, als gestern Marcel. Die Haut gesondert zu braten habe ich schon öfter gemacht, dafür lege ich die Haut in eine Pfanne, lege Backpapier drauf und beschwere das ganze mit einem Topf, mittlere Hitze, einmal wenden, dabei das Fett abgießen Ergebnis
Dann hast Du Entenchips. Tolle Idee. Kann man die auch längerfristig aufheben?
Zitat von no nickDas Fleisch hat leider in der Küche sehr viel Saft auf dem Teller zurück gelassen. Hat man gesehen, was für ein Rauch das war? Irgendwelche Gewürze oder so?
So, alles nachgelesen, konnte ja gestern nicht. War mit Nachbarn mal wieder Kohl essen Der Dominik war ja mein Tipp, jetzt muss ich erst mal beim Duftwässerchen gucken, ob er vorne liegt Ich glaube ich geh mal nachher ins MK Ach, bevor ich's vergesse: Eure Kommentare Auch unsre neuen Insassen machen sich gut Macht wieder mal großen Spaß, euch zu lesen Danke dafür
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von no nickDas Fleisch hat leider in der Küche sehr viel Saft auf dem Teller zurück gelassen. Hat man gesehen, was für ein Rauch das war? Irgendwelche Gewürze oder so?
Räuchermehl zu beziehen im Fischereibedarf
Wer keinen Fischereibedarf vor der Tür hat, kann auch bei Ama-Dingenskirchen fündig werden.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…