Hab ich das jetzt richtig verstanden, sie macht ne Quiche und serviert dazu die grüne Soße?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieIch glaube nicht, dass ich bei uns auf dem Markt alle Kräuter für eine grüne Sosse bekomme...
Bei uns zumindest im Frühjahr sogar im Supermarkt als solche Päckchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliWir sind ja heute ziemlich viel beim Aussehen ... der Wohnung, der Mama, der Töpfe, der Giselle.....
schlecht für die, die nachlesen wollen, wie gekocht wurde
Naja, es ist halt maximal unspektakulär. Ragout-Matsch im zu kleinen Topf. Brotwürfelschneideling als Paar-Wettbewerb Und irgendwann noch Harzer Käse-Einleging
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieHab ich das jetzt richtig verstanden, sie macht ne Quiche und serviert dazu die grüne Soße?
Nur grüne Sosse wär ja blöde. So Daniels Worte.
Kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen. Zur Grünen Soße gehören Kartoffeln (kann mann dann auch richtig gut durchmatschen )
Zitat von MartaliWir sind ja heute ziemlich viel beim Aussehen ... der Wohnung, der Mama, der Töpfe, der Giselle.....
schlecht für die, die nachlesen wollen, wie gekocht wurde
Naja, es ist halt maximal unspektakulär. Ragout-Matsch im zu kleinen Topf. Brotwürfelschneideling als Paar-Wettbewerb Und irgendwann noch Harzer Käse-Einleging