Da war jetzt aber nur ein Hauch von der Steinpilzessenz auf dem Teller . Probiert hätte ich gerne
Zitat von SprotteZitat von nimmersattZitat von SprotteZitat von ioanninaZitat von Muffel64Ich muss die ganze Zeit ans Fleisch im Heu denken.das schmeckt, habe ich schon mal gegessen, schmeckt ein bischen wie wiese, ehrlich!Ist das auch was für Allergiker?Bei einer Gräserallergie ist das wohl eher suboptimal Ok, wer will meine Ration Fleisch?Hatschi....
Zitat von nimmersattZitat von SprotteZitat von ioanninaZitat von Muffel64Ich muss die ganze Zeit ans Fleisch im Heu denken.das schmeckt, habe ich schon mal gegessen, schmeckt ein bischen wie wiese, ehrlich!Ist das auch was für Allergiker?Bei einer Gräserallergie ist das wohl eher suboptimal
Zitat von SprotteZitat von ioanninaZitat von Muffel64Ich muss die ganze Zeit ans Fleisch im Heu denken.das schmeckt, habe ich schon mal gegessen, schmeckt ein bischen wie wiese, ehrlich!Ist das auch was für Allergiker?
Zitat von ioanninaZitat von Muffel64Ich muss die ganze Zeit ans Fleisch im Heu denken.das schmeckt, habe ich schon mal gegessen, schmeckt ein bischen wie wiese, ehrlich!
Zitat von Muffel64Ich muss die ganze Zeit ans Fleisch im Heu denken.
Zitat von ioanninaZitat von SprotteZitat von nimmersattZitat von SprotteZitat von ioanninaZitat von Muffel64Ich muss die ganze Zeit ans Fleisch im Heu denken.das schmeckt, habe ich schon mal gegessen, schmeckt ein bischen wie wiese, ehrlich!Ist das auch was für Allergiker?Bei einer Gräserallergie ist das wohl eher suboptimal Ok, wer will meine Ration Fleisch?Hatschi....ich, ich, ich!
Für mich zu roh, u. zu wenig Pilzsosse
Zitat von AndraZitat von müesliZitat von max wellZitat von müesliZitat von max wellMÄH ?das chinesische horrorskop wirkt Du verstehst mich aber immer doch Habt ihr heute morgen " Die Freeses" gehört auf NDR 2?
Zitat von müesliZitat von max wellZitat von müesliZitat von max wellMÄH ?das chinesische horrorskop wirkt Du verstehst mich aber immer doch
Zitat von max wellZitat von müesliZitat von max wellMÄH ?das chinesische horrorskop wirkt Du verstehst mich
Zitat von müesliZitat von max wellMÄH ?das chinesische horrorskop wirkt
Zitat von max wellMÄH ?
Hast Du es eilig, so gehe langsam
Zitat von SprotteZitat von ioanninaZitat von SprotteZitat von nimmersattZitat von SprotteZitat von ioanninaZitat von Muffel64Ich muss die ganze Zeit ans Fleisch im Heu denken.das schmeckt, habe ich schon mal gegessen, schmeckt ein bischen wie wiese, ehrlich!Ist das auch was für Allergiker?Bei einer Gräserallergie ist das wohl eher suboptimal Ok, wer will meine Ration Fleisch?Hatschi....ich, ich, ich!Gern Ninalein!
Zitat von white wineZitat von AndraHabt ihr heute morgen " Die Freeses" gehört auf NDR 2? Warum?
Zitat von AndraHabt ihr heute morgen " Die Freeses" gehört auf NDR 2?
was ist das Grüne? Schlumpfeis
Und wer wiederholt jetzt den Spruch vom Mascarpone -Eis?
Also, ich finde das besser als am Dienstag
Mir ist das ein bisschen viel Mimi/Mini/Hund
Zitat von SprotteMir ist das ein bisschen viel Mimi/Mini/Hund
Zitat von white wineAlso, ich finde das besser als am Dienstag
mmmh, der markus kann kochen. mir läuft das wasser im mund zusammen
was er alles nicht gebraucht hat..kauft dir Haferflocken dann ist gut..
Das "Hunde-Logo" ist doch cool. Ne Katze wäre auch ok.
Zitat von rookieZitat von SprotteMir ist das ein bisschen viel Mimi/Mini/Hund
Zitat von müeslimmmh, der markus kann kochen. mir läuft das wasser im mund zusammen
Zitat von KiwanoDas "Hunde-Logo" ist doch cool. Ne Katze wäre auch ok.
Zitat von PaoniaZitat von white wineAlso, ich finde das besser als am DienstagMag sein, mir gefiel die Köchin am Dienstag besser
Zitat von Muffel64Zitat von müeslimmmh, der markus kann kochen. mir läuft das wasser im mund zusammen Den hätte ich gerne in der letzten Profirunde gesehen.
Zitat von SprotteZitat von KiwanoDas "Hunde-Logo" ist doch cool. Ne Katze wäre auch ok.Das meine ich auch nicht Kiwano.Nur es ist einfach ÜBERALL. Selbst auf dem Törtchen....
Ich finde, Markus hat super gekocht. Ich bin nämlich auch so 'ne Rumkräuterin.