die punkte finde ich ok. dominik kocht nicht nur fürs färnsehen ich hab allerdings pd von gestern noch nicht gesehen. werd ich mal machen nach dem essen. bis denne
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
vom Kochen habt ihr jetzt nicht so arg viel geschrieben , aber sonst war es recht lustig den Rest denk ich mir ....... btw. ich mag auch keinen Milchreis
Zitat von müeslioh, wo bleibt luculla? sie möchte sicher auch so einen louculouc oder wie der pinkling heisst
Hier bin ich ... zwar spät, aber dafür voll konzentriert.
Und nö, Pinklinge mag ich nicht, mir reicht der hier schon genug... *seufz*...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von SemaCindy doofiert jetzt aber schon ein wenig, oder?
"doofieren" find ich trifft es super!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von honkidonkiWo gibt es diese Stofftiere? Weiß saß jemand ?
Ich weiß es. Guten Abend übrigens.
Ja, wo denn??? Haben die Kandidaten die "Süßen" am Ende echt mitgenommen? Hab es leider nicht gesehen.
Königskraut, wie immer knapp vorbei Sema kennt den Beitrag, wo es genannt wurde und würde den Link dazu sicher blitzschnell rausrücken, wenn der neue User mal grüßen würde, bevor er subito seine Frage raushaut. Ich weiß übrigens auch wo es steht.
Dieses Problem nicht erkannt? Siehste, Königskraut, das ist dein Leseproblem, der Unterschied zwischen Emotion und Konigtion ist riesig.