Ich bin zwar ziemlich spät damit, aber irgendwie kommt mir die MoGG bekannt vor Und das liegt nicht daran, dass ich sie die ganze Woche schon gesehen hab
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Quittesammelt ihr auch alle Flaschen, die ihr leer getrunken habt.
...die sammelt der große Container...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Quittesammelt ihr auch alle Flaschen, die ihr leer getrunken habt.
Ich sammel die Korken von Weinflaschen für einen sozialen Zweck, wenn ich die Flaschen auch noch sammeln würde
ne Freundin von mir sammelt auch Korken. Die hat in ihrer Küche eine Riesenbodenglasvase mit diesen Teilen. Sieht schock aus.
Freunde von uns haben ihre Rabatten im Garten mit leeren abgesteckt....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von nimmersattch nur nicht! Danke Raupi! Eine unsichtbare Sprotti......wat is dat spookie
Pssst Raupi, du meinst sicher "Rookie", gell?
Wie, Wo ,Was....