Zitat von MartaliMögt ihr auch alle so gern Burger, wie die Gästerunde? ich esse keine, weil ich vor der komischen Abbeißerei richtig Angst habe
Ja, da kann man schon seine Doktorarbeit drüber schreiben....."Wie esse ich einen Burger unfallfrei ?"...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MartaliMögt ihr auch alle so gern Burger, wie die Gästerunde? ich esse keine, weil ich vor der komischen Abbeißerei richtig Angst habe
Ich gestehe - ich habe auch noch nie einen gegessen ( will ich auch nicht )
wenn ich früher etwas mit meinen neffen unternahm, kam ich am burgeressen nicht vorbei.
und bei mir gab es schon mal, als die Kinder klein waren und auf Burger "standen" : "Mamas Burger" - die mochten sie unheimlich gerne ( und ich wusste, was drauf, drin und sonstso war.... )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen