Zitat von Orangefeeling Der Ton wird lauter bei der Werbung
Bist du etwa eingeschlafen? Hatte dich ein Nickerchen übermannt?
Kanns verstehn, das ist heut alles nur halbherzig. Halb gut - halb nicht so doll.
Ich schieb mal meine Lasagne in den Ofen - darauf freu ich mich schon den ganzen Tag
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
...aaaaber wenn ich schon wieder Adrian kommetieren sehe krieg ich zuviel....
Hab die points verpaßt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen