---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingMarius? An wen erinnert mich das?
Kenn auch einen. Aber der kannich kochen
Aha - die Ente ist gelandet!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraFisch und Fleisch sehen aber super aus. Noch
Warum werden diese laschen Birnen eigentlich immer so eingenetzt...? Nützt doch nüscht - schmecken auch ohne einnetzen so fad
Zitat von Zoe SierreCoole Stimme hat die Kathy....
Zitat von Pastetchen Warum werden diese laschen Birnen eigentlich immer so eingenetzt...? Nützt doch nüscht - schmecken auch ohne einnetzen so fad
Die schmecken bestimmt nur frisch vom Baum.
Ob das heut' so ankommt? Asien meets Saarland Das gute Mondamin wirds retten
Zitat von OrangefeelingJetzt geht das wieder los. Ich habe Schwierigkeiten mit rohem, ich mag kein Meeregetier und wenn's nicht schmeckt wie bei Omma, mag ich's auch nicht
Zitat von OrangefeelingJetzt geht das wieder los. Ich habe Schwierigkeiten mit rohem, ich mag kein Meeregetier und wenn's nicht schmeckt wie bei Omma, mag ich's auch nicht
....aber sonst ess ich alles und probier auch alles und lob am Tisch wie verrückt