Zitat von AndraSüßkartoffeln hab ich auch noch nie gegessen. Töchterlein hat sie mal gemacht und ihr Schatz hat gesagt: Schmeckt gut, brauchst nicht wieder machen
ich hab es kürzlich probiert, hätte auch Möhrchenbrei machen können
Zitat von AndraSüßkartoffeln hab ich auch noch nie gegessen. Töchterlein hat sie mal gemacht und ihr Schatz hat gesagt: Schmeckt gut, brauchst nicht wieder machen
Sieht das nur so aus, oder schmeckt das auch so?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Eigentlich finde ich Kinder doof. Aber nun ist der Unfall halt passiert. Aber meine Frau, fast nochn Blau, wuppt es ganz gut. Lässt mich in Ruhe. Zum kochen isse leider zu doof.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEigentlich finde ich Kinder doof. Aber nun ist der Unfall halt passiert. Aber meine Frau, fast nochn Blau, wuppt es ganz gut. Lässt mich in Ruhe. Zum kochen isse leider zu doof.
Oder wie jetzt???
Heute Abend schläft der Christian wahrscheinlich auf der Couch!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEigentlich finde ich Kinder doof. Aber nun ist der Unfall halt passiert. Aber meine Frau, fast nochn Blau, wuppt es ganz gut. Lässt mich in Ruhe. Zum kochen isse leider zu doof.
Oder wie jetzt???
Sag ich doch! So ein ..... Matscho.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh