Die Glasschälchen mit dem grade hochgehenden Rand sehen ein bisschen wie die Glasdinger in Laboren aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch kann mich gar nicht mehr auf das Dinner konzentrieren, weil ich die ganze Zeit rumgoogeln muss Wenn ihr das alle rausfindet, will ich das auch
Ich mach das nicht. Ich verderbe mir doch nicht selber den Spaß....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraIch kann mich gar nicht mehr auf das Dinner konzentrieren, weil ich die ganze Zeit rumgoogeln muss Wenn ihr das alle rausfindet, will ich das auch
tststs...
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
ich will das nicht wissen, nö!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieDie Glasschälchen mit dem grade hochgehenden Rand sehen ein bisschen wie die Glasdinger in Laboren aus
ist es auch siehe mein Beitrag
habs gesehen und als ich Petrischale gelesen hab , wusste ich auch sofort, welches Wort ich beim Schreiben nicht gefunden hab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hast Recht, Sprotti Find ich auch doof
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
tolle Einstellung, auch an Königskraut ein
pöh, und ich?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.