Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.23.3.-27.3.15 in Deutschland /Profiwoche
Montag AF:Champagner AG: VS:Ente, Cranberry und Süsskartoffel HS:Ochsenbacke, Petersilienwurzel, Apfel und Trüffel NS:Passionsfrucht, Whisky und Schokolade Dienstag'Ohne Kräuter - Ohne mich!' AF:Frischer Citrus-Kiwi-Drink mit Minze AG: VS:Samtige Suppe von der Pastinake und Apfel mit Ingwer und Dill verfeinert HS:Dreierlei Püree mit feiner Kalbsleber an Salbei, Rotweinsauce und warmen Birnen NS:Schokoladen-Mandel-Parfait mit warmen Beeren und Minze
Mittwoch AF:Soup Champagner AG: VS:Straussentatar ohne Federn, Scampi Peri Peri, Bread roll und Avocado-Salat HS:Zebrasteak Windhoek, Kartoffel Lüderitz, Aubergine mit Couscous-Dattel-Füllung NS:Friedensteller Nelson Mandela - Waffelschale gefüllt mit karamellisierten Heidelbeeren, an Brownie mit Sahnehaube und Peace-Keks
Do Wäre jedenfalls das, was mich persönlich am meisten reizen würde. Hoffentlich versemmelt er es nicht! Und hier heißt es nun wirklich mal zu Recht "Ich hab da schon mal was (72 Stunden lang) vorbereitet."
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam