Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Tegernsee, Dienstag, 31.03.2015, Rosemarie, 69
Was für eine Fülle an Fisch zur VS - also ich weiß nicht. Zweimal geräucherter Fisch wobei sich Saibling und Lachs nicht recht vertragen, meiner Meinung nach. Und dann noch Heringssalat dazu...? ....wird mir schon schlecht bei der Vorstellung...
Hauptspeise schaut mir auch viel zu fett aus - Gemüse in Rahm, Kartoffelgratäng und Sauce Bernaise. Nein danke.
Wer dann noch nicht genug Kalorien eingefahren hat, wird spätestens bei Mascarponecreme platt oder platzen. Und dann noch Florentiner, diese Plombenzieher. Rosemarie, Rosemarie.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenWas für eine Fülle an Fisch zur VS - also ich weiß nicht. Zweimal geräucherter Fisch wobei sich Saibling und Lachs nicht recht vertragen, meiner Meinung nach. Und dann noch Heringssalat dazu...? ....wird mir schon schlecht bei der Vorstellung...
Hauptspeise schaut mir auch viel zu fett aus - Gemüse in Rahm, Kartoffelgratäng und Sauce Bernaise. Nein danke.
Wer dann noch nicht genug Kalorien eingefahren hat, wird spätestens bei Mascarponecreme platt oder platzen. Und dann noch Florentiner, diese Plombenzieher. Rosemarie, Rosemarie.
Och mensch Pastetchen..... Ich finde, dass hört sich alles ganz lecker an... Und ansonsten: ein Rennie und gut isses. Fisch finde ich immer lecker. Ich finde wir müssen ihr ne Chance geben, darum hat Sie als Alterspräsidentin meine Stimme bekommen.
...ist ja gut! Sie kriegt eine halbe Stimme von mir
Vor allem wegen der sensationellen Deko Und dem Bärchen im Ärmchen - ich schmelze dahin....
.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Halleluja.....da wäre ich ja schon nach der VS gesättigt. Wäre am Hauptgang und der Mascarponecreme interessiert; alles andere verschenke ich....wer möchte? LG. Seerose
Zitat von SeeroseHalleluja.....da wäre ich ja schon nach der VS gesättigt. Wäre am Hauptgang und der Mascarponecreme interessiert; alles andere verschenke ich....wer möchte? LG. Seerose
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SeeroseHalleluja.....da wäre ich ja schon nach der VS gesättigt. Wäre am Hauptgang und der Mascarponecreme interessiert; alles andere verschenke ich....wer möchte? LG. Seerose
Sprotti....DUUUUU?????? Aber herzlich gerne.......bitteschön....... LG. Seerose
Danke Seeröschen! Ich fang schon mal an Bevor jemand schneller sein will als ich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Danke Seeröschen! Ich fang schon mal an Bevor jemand schneller sein will als ich
drei Tage früher
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
drei Tage früher
Nur die frühe Sprotte fängt den Wurm
Zitat von SeeroseKlar Noxi......was sie hat - hat sie; wie schon getippselt und ich wünsche der Sprotti guten Hunger LG. Seerose
Noxi: reicht doch die Speisekarte. Ich finde, daß sich die sehr gut liest - nur ein wenig zu differenziert aber dadurch kann man sich die Gerichte besser vorstellen. Laß' Sprotti ruhig futtern. kannst sicher auch noch etwas abhaben. Röslein vom See
Zitat von SprotteNö, nun ist nix mehr da. An alle Zuspätkommer......Hier ist nichts mehr zu holen!
Sprotti hat ganze Arbeit geleistet. Hat es denn wenigstens gut geschmeckt, Sprotti? Tja.....wer zu spät kommt........ LG. Röslein vom See
Ja super, danke Seeröschen. Und ich habe nicht einen Krümel übrig gelassen. Noxi
Also Sprotti....wirklich. Die arme Noxi. Ok. Sprotti war schneller und Noxi sollte sich vielleicht freuen, hat sie Kalorien gespart...... LG. Röslein vom See
Noxi: es werden auch wieder magere Tage kommen..... Dann kann unsere Sprotti wieder abnehmen, wenn sie will; ist ja die Voraussetzung.......(das Wollen - vielleicht will sie gar nicht)? LG. Röslein vom See
Zitat von noxJepp..sie schleppt dann mit den Pfunden rum..das kommt nun davon ,hab ein bisschen Mitleid mit ihr..
Na ja, Noxi. So oft passiert das ja nicht! Röslein vom See
macht dir keine Gedanke,war ein kleiner Scherz
Na klar, Noxilein. Weiß ich doch und ich hab' mich königlich amüsiert. Oh oh....wir kriegen gewiß die . Ich glaub', ich mach' die Fliege Röslein vom See