Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Tegernsee, Donnerstag, 02.04.2015, Klaus, 49
Gefällt mir gut, das wird was! Was ganz was Wildes, was?
Kleine Abzüge wegen "nur" Kräutersuppe-VS dem Blaukraut zum HG ....kanns nimmer sehn, hab mich dran überessen... und "Risotto" ....Milchreis-Assoziationen noch mit weißer Schoggi, die nicht mag.
Aber die "Krachlederne" ist suuuuper!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Warum muss man eigentlich Wild, dass doch einen sehr eigenen Geschmack hat, in Speck einwickeln???? Klar, er soll verhindern, dass es austrocknet, aber dafür schmeckt dann doch auch alles nach Speck? Korrigiert mich, wenn ich mich irre....
Da hast du nicht unrecht, Toetje. Vielleicht will er die "Form" wahren, damit das Steak schön rund bleibt? Auch Aber es gibt -zig verschiedene Sorten Speck, kräftig rauchige, schrecklich salzige ... und milde. Pancetta zum Beispiel. Paßt nicht überall, weil zu wenig "Speckgeschmack".
Ich hätt' den Speck auch weggelassen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWarum muss man eigentlich Wild, dass doch einen sehr eigenen Geschmack hat, in Speck einwickeln???? Klar, er soll verhindern, dass es austrocknet, aber dafür schmeckt dann doch auch alles nach Speck? Korrigiert mich, wenn ich mich irre....
seh ich genauso, Toetje, bei mir ist es Reh, das auf den Tisch kommt, aber niemals mit Speck zubereitet und trocken ist es nicht. Auf den heutigen Abend bin ich gespannt, von den anderen Teilnehmern wird ja vehement das Steak abgelehnt. Warten wir mal ab.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWarum muss man eigentlich Wild, dass doch einen sehr eigenen Geschmack hat, in Speck einwickeln???? Klar, er soll verhindern, dass es austrocknet, aber dafür schmeckt dann doch auch alles nach Speck? Korrigiert mich, wenn ich mich irre....
seh ich genauso, Toetje, bei mir ist es Reh, das auf den Tisch kommt, aber niemals mit Speck zubereitet und trocken ist es nicht. Auf den heutigen Abend bin ich gespannt, von den anderen Teilnehmern wird ja vehement das Steak abgelehnt. Warten wir mal ab.
Ja, ich werde nachlesen, bin auch gespannt, aber leider nicht dabei heute.....
Ha! Stau in der Innenstadt elegant über Weinbergwege umfahren
Hallöchen mitnander
Raupi, ich drück die Daumen
Zitat von PastetchenHa! Stau in der Innenstadt elegant über Weinbergwege umfahren
Und? Freilaufenden Wein erlegt?
Aber ein paar Hasen aufgeschreckt
IST das ein tolles Haus vom Klaus