Zitat von silberfisch ich muss heute draußen bleiben !Bin immer noch schwer erkältet und kann euch deshalb leider nicht begrüßen.
Zitat von PaoniaZitat von silberfisch ich muss heute draußen bleiben !Bin immer noch schwer erkältet und kann euch deshalb leider nicht begrüßen. Da passt du doch hervorragend zu der Bonner Truppe!
Zitat von müesliZitat von ReginaZitat von nimmersattZitat von PaoniaZitat von ReginaDer Stilberater macht keine Reklame für sich.Der kommt vielleicht gerade vom Zen-Seminar bei seinem Feng Shui GuruOder sein aufblasbarer.......pruuust....egal!ich muss heute nachgucken...was hab ich bloss verpasst
Zitat von ReginaZitat von nimmersattZitat von PaoniaZitat von ReginaDer Stilberater macht keine Reklame für sich.Der kommt vielleicht gerade vom Zen-Seminar bei seinem Feng Shui GuruOder sein aufblasbarer.......pruuust....egal!
Zitat von nimmersattZitat von PaoniaZitat von ReginaDer Stilberater macht keine Reklame für sich.Der kommt vielleicht gerade vom Zen-Seminar bei seinem Feng Shui GuruOder sein aufblasbarer.......pruuust....egal!
Zitat von PaoniaZitat von ReginaDer Stilberater macht keine Reklame für sich.Der kommt vielleicht gerade vom Zen-Seminar bei seinem Feng Shui Guru
Zitat von ReginaDer Stilberater macht keine Reklame für sich.
Die zwei sind ja "lieb und nett", aber das Ganze ist ungefähr so unterhaltsam wie Wäsche beim Trocknen zuzuschauen
Zitat von QuitteZitat von silberfisch ich muss heute draußen bleiben !Bin immer noch schwer erkältet und kann euch deshalb leider nicht begrüßen. ach komma her, Fischli.
Zitat von PaoniaDie zwei sind ja "lieb und nett", aber das Ganze ist ungefähr so unterhaltsam wie Wäsche beim Trocknen zuzuschauen
habt ihr auch immer so dicke Schals bei der Essenszubereitung um den Hals gewickelt?
Bei dem Wetter hat der Marktbesuch ein bißchen länger gedauert Nachgelesen habe ich schon, Fernseher eingeschaltet noch nicht. Aber jetzt traue ich mich...
Zitat von silberfischZitat von PaoniaZitat von silberfisch ich muss heute draußen bleiben !Bin immer noch schwer erkältet und kann euch deshalb leider nicht begrüßen. Da passt du doch hervorragend zu der Bonner Truppe! stimmt...diese Blödmänner haben mich angesteckt
Zitat von OrangefeelingBei dem Wetter hat der Marktbesuch ein bißchen länger gedauert Nachgelesen habe ich schon, Fernseher eingeschaltet noch nicht. Aber jetzt traue ich mich...
Zitat von Quittehabt ihr auch immer so dicke Schals bei der Essenszubereitung um den Hals gewickelt?
EEES reicht mit der Keucherei
Ich mag keine Erkältungszusammenschnitte mehr sehen
Zitat von nimmersattZitat von PaoniaDie zwei sind ja "lieb und nett", aber das Ganze ist ungefähr so unterhaltsam wie Wäsche beim Trocknen zuzuschauenHast Du das schon mal gemacht?
schon wieder so tolle "grosse" messer!
Zitat von PaoniaZitat von nimmersattZitat von PaoniaDie zwei sind ja "lieb und nett", aber das Ganze ist ungefähr so unterhaltsam wie Wäsche beim Trocknen zuzuschauenHast Du das schon mal gemacht?Wenn die Hühner sich nicht im Grill drehen, brauchste halt ne Alternative
Zitat von CookieIch mag keine Erkältungszusammenschnitte mehr sehen
Schorkorlardengitter!
Danke Falls OT heute nach Buchstaben gemessen wird
Das Sorbet sieht aber unlecker aus