Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Dresden, Mittwoch, 15.04.2015, Boris
Zitat von OrangefeelingWie wir wissen, kocht Boris sein eigenes Wunschmenü:
VS - Moqueca vom Seeteufel HS - Feijoada meets Bambi (mit Farofa und Molho de Pimenta) NS - Creme Caramel mit Mangosorbet
Glücklich schien er darüber nicht zu sein, also lasst uns wie immer nix erwarten.
LG, Orangefeeling
Und sicher werden unsere Erwartungen von VOX bei Weiten überuntertroffen! Hört sich alles sehr "suppig" an Aber wenn das sein Wunschgericht ist und er das gerne isst (und eventuell sogar auch kocht), bleiben uns vielleicht die endlosen Telefonarien: "Hättense mal eben..." erspart. Wäre ja schon mal etwas. Man wird ja mit der Zeit dankbar für Kleinigkeiten...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingWie wir wissen, kocht Boris sein eigenes Wunschmenü:
VS - Moqueca vom Seeteufel HS - Feijoada meets Bambi (mit Farofa und Molho de Pimenta) NS - Creme Caramel mit Mangosorbet
Glücklich schien er darüber nicht zu sein, also lasst uns wie immer nix erwarten.
LG, Orangefeeling
Und sicher werden unsere Erwartungen von VOX bei Weiten überuntertroffen! Hört sich alles sehr "suppig" an Aber wenn das sein Wunschgericht ist und er das gerne isst (und eventuell sogar auch kocht), bleiben uns vielleicht die endlosen Telefonarien: "Hättense mal eben..." erspart. Wäre ja schon mal etwas. Man wird ja mit der Zeit dankbar für Kleinigkeiten...
Die Vorschau von VOX lässt leider anderes vermuten.... Ich denke, er hat mal einfach was zusammen gesucht umd die Konkurrenz ordentlich zu ärgern. Also stelle ich mich mal vorsichtshalber auf nen Supergau ne kleine Katastrophe ein....
Zitat von Quittehuhu zusammen ich klink mich aus, draußen ist es sooo schön und ich genieß hier meinen sundowner. Lästert ordentlich, ich les alles nach.
du aalst in d. Sonne und vier müssen schuften.. geniesse das Wetter..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Quittehuhu zusammen ich klink mich aus, draußen ist es sooo schön und ich genieß hier meinen sundowner. Lästert ordentlich, ich les alles nach.
Och, schade, bleib doch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“