Zitat von MuffelVielleicht kann man der MO GG mal eine Currywurst extra scharf reichen. Dann ist sie vielleicht mal ruhig. Wenn ich so an ihren Abend denke.
Zitat von Andra Die Mo GG reagiert aber ganz positiv, finde ich.
....guckt ihr die gleiche Sendung...
Da fehlt bestimmt der Button
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von Andra Die Mo GG reagiert aber ganz positiv, finde ich.
ich nicht!
Hab ich da irgendwas falsch verstanden? Sie hat doch eigentlich alle Gänge gelobt, bis auf den Nachtisch?
Klar. Fürs Publikum erstmal freundlich, aber dann kam doch immer das berühmte "aber"! Es war ihr nix recht.
Mir ist wurscht, wer gewinnt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn das nächste Woche wieder Wunschkonzert wird, bin ich raus
Gerüchten zufolge ja
war da nicht Hamburg im Gespräch
Rio, Tokio - oder doch Rosenheim?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich möcht mal gerne wissen, was der Koch meines Restaurants sagen würde wenn ich ihm dauernd vorjaulen würde, daß ich das gerne ganz anders gehabt haben würde