Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Wer ist der Profi?, Donnerstag, 07.05.2015, Karin, 34
nun aber wirklich kein profi, die verpackung für die nudelmaschine steht noch auf der arbeitsplatte. hoffentlich hat sie auch die gebrauchsanleitung gelesen.
...und hilfe was hat sie am linkem arm, ist das etwa ein tatoo?
Zitat von ioanninanun aber wirklich kein profi, die verpackung für die nudelmaschine steht noch auf der arbeitsplatte. hoffentlich hat sie auch die gebrauchsanleitung gelesen.
Ich hatte sie auch erst bedauert wegen des Verbandes
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von ioanninanun aber wirklich kein profi, die verpackung für die nudelmaschine steht noch auf der arbeitsplatte. hoffentlich hat sie auch die gebrauchsanleitung gelesen.
Ich hatte sie auch erst bedauert wegen des Verbandes
Genau, dachte auch erst an einen Verband Eine feines weißes Batist-Blüschen mit langen Ärmeln will sie wahrscheinlich sowieso nicht anziehen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von Schnitzelkönigich glaube, ein Profi würde es vermeiden mit dem Begriff "Mille-feuille" einen falschen Eindruck zu erwecken. Mit sowas scherzt man nicht
Außerdem sind mir verdächtig viele "an dies und das" dabei.... also eher nicht...
Also, das seh ich jetzt nicht so eng. In Frankreich bekommst du auch schonmal zwei Scheiben Blätterteig mit Erdbeersahne dazwischen als Millefeuille, oder eine Gemüseschichtung. Nachgezählt hab ich natürlich nicht Und vielleicht weiß sie, dass hier viele keine Türmchen mögen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Schnitzelkönigich glaube, ein Profi würde es vermeiden mit dem Begriff "Mille-feuille" einen falschen Eindruck zu erwecken. Mit sowas scherzt man nicht
Außerdem sind mir verdächtig viele "an dies und das" dabei.... also eher nicht...
Also, das seh ich jetzt nicht so eng. In Frankreich bekommst du auch schonmal zwei Scheiben Blätterteig mit Erdbeersahne dazwischen als Millefeuille, oder eine Gemüseschichtung. Nachgezählt hab ich natürlich nicht Und vielleicht weiß sie, dass hier viele keine Türmchen mögen
"Verschönert" -- huch das ist gut gesagt. Bin gespannt wie der Typ heute punktet, denke er zieht wieder eine Nummer unter7!!Der Spinner denkt echt er ist der Beste.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraBin da, sitze allerdings zur Zeit an einem Schwarzbrot mit geräucherter Forelle. Werde mich erst mal bemühen, mit zu schauen und zu lesen.
ist dir das nicht zu glitschig du sitzt auf einer Forelle..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau