Das sieht nicht nach Dinner aus und ist auch finde ich kein Dinnerhauptgang
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraAls GG taugt sie wohl eher nicht. Doof finde ich, das die Gäste sich über sie lustig machen
aber was willst du machen, wenn du in einer solchen Situation am Tisch sitzt: Aufregen oder lachen, was anderes bleibt glaub ich nicht übrig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Regina Weil mannormalerweise bei einem Headhunter eine andere Persönlichkeit erwartet.
muss sie das dann auch im kochtechnischen bereich zwingend sein? ich vermute mal, sie will alles überkorrekt machen und stellt sich dabei selbst ein bein.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Da redet sich der Sven jetzt aber geschickt um ein gut oder schlecht drumrum