Zitat von PootjeIch sag` heute auch mal: Hallo - ist mein erster Dinnerabend in dieser Woche
Da biste bestimmt auf Entzug!!
Jau! Hab` ich denn viel verpasst? - ok, besser nichts erzählen - wir sind bei "Heute"
Meiner Meinung nach hast Du - wenn überhaupt - Thomas verpasst; das war aber auch nicht so schlimm (ich bin auch erst seit gestern dabei)...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn man schon "Zauberwasser" ansetzt, sollte man sich damit auch wirklich auskennen - oder es gleich bleiben lassen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ricarda! Wenn ich einen ganzen Löffel im Mund habe, ist mein Mund übrigens auch voll! Wahrscheinlich hat die noch niemals was mit Kokosmilch gegessen.
aber nur mit Blumenkette um den Hals zu Südseeklängen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)