Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Braunschweig, Montag, 1. Juni 2015, Stefan, 33
Da haben vier schon das erste Geheimnis der Woche: Wer ist Rudolf?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie Ich dachte, den gibt's nur an Weihnachten
Oder bei Stefan halt
Also ist Stefan der Weihnachtsmann
Zitat von PootjeWas sind denn das für Bilder im Hintergrund? Sind wir in einer Arztpraxis ?
Medizinstudent
...mit 33 Jahren eher nicht
Zweiter Bildungsweg? Vielleicht hat er ja Automechaniker gelernt und dann umgeschult Sein Menü gefällt mir ganz gut, weil es mal was anderes als Lamm an Bohnen an Rosmarinkartoffeln ist.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PootjeWas sind denn das für Bilder im Hintergrund? Sind wir in einer Arztpraxis ?
Aber ganz sicher sind wir das
Guck mal, der OP-Tisch ist schon "hingerichtet" - ...die bereits operativ entfernten Bretter vor dem Kopf liegen vor den Gästen und äußerst dekorativ auf dem sterilen Tischläufer befinden sich mittig die Überbleibsel diverser störender Partikel.
Falls noch jemand Fragen hat.
Haut rein - gibt lecker Essen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich mag die Haut lieber kross als rein. Also beim Essen...
Du lustiges "um-die-Ecke-Denkerli"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
N'Abend, ich komm ja gerade aus dem Grand Canyon und hab viel gelernt. Also, wären wir Bisons, würden wir alten Büffelkühe jetzt eine Schutzkreis um unser junges Kalb Rookie bilden. Und das mit den Kolkraben und den Fischadlern erzähle ich Euch ein anders Mal...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…