Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Braunschweig, Mittwoch, 3. Juni 2015, Monika, 64
Mi-Monika irritiert mich. Es ist nicht nur ihr gemustertes Jäckchen vor der gemusterten Gardiene, es ist auch das Schäumchen zum Aperitif. Schaum gibt es doch sonst nur in Form Süppchen, Sößchen und Nachtisch-Träumchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesGanz bei Dir Cookie... Und was bitte sind Knoblauchkrumen???
Das sind die kleinen Brotstückchen, mit deren Hilfe Hänsel und Gretel wieder aus dem Wald herausfinden wollten. Hätten die auch mal besser Knoblauch reingetan
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von ToetjesEnSnoepjesGanz bei Dir Cookie... Und was bitte sind Knoblauchkrumen???
Das sind die kleinen Brotstückchen, mit deren Hilfe Hänsel und Gretel wieder aus dem Wald herausfinden wollten. Hätten die auch mal besser Knoblauch reingetan
Dann hätten sie sich den Weg zurück erschnüffeln können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paonia ... Und dann 2x Monika, das ist zu verwirrend für mein einfaches Gemüt
Ja nun aber.
Di-Mo und Mi-Mo.
Was ist daran verwirrend...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia ... Ich fände Mo-Mo und Do-Mo halt besser, so mit n bisken Abstand. So weiß man doch gar nicht ist das die Heute- oder die Gestern- oder die Überhaupt-Mo
Du möchtest uns in der Tat im Glauben lassen, daß du gerne noch den Überblick behalten willst....?
Hab ich schon lang aufgegeben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich habe auf sie getippt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das auch wirklich was wird. Ausserdem kommt mir die Mi-Monika bekannt vor. Hat die schon mal mitgemacht???
Zitat von white wineIch habe auf sie getippt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das auch wirklich was wird. Ausserdem kommt mir die Mi-Monika bekannt vor. Hat die schon mal mitgemacht???
Danke Dir, ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, woher mir die Dame bekannt vor kommt.... Vielleicht hat er wer nen Tip oder des Rätsels Lösung????
Zitat von white wineIch habe auf sie getippt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das auch wirklich was wird. Ausserdem kommt mir die Mi-Monika bekannt vor. Hat die schon mal mitgemacht???
Danke Dir, ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, woher mir die Dame bekannt vor kommt.... Vielleicht hat er wer nen Tip oder des Rätsels Lösung????
Ich meine immer ein optische Mischung aus Dieter Hildebrandt und Alice Schwarzer zu sehen...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam