------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookDa ist mir die klassische Roulade doch lieber
Mir auch; Banane in Roulade stelle ich mir ziemlich trocken vor.
Jetzt, wo ich das 5 Jahre alte Foto gesehen habe, finde ich, heute sieht Florian glatt netter aus!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Die vier Zottels werden aber staunen, wie ordentlich Flori jetzt aussieht
Zitat von ioanninawieso sind jetzt die haare gschnitten? vorhin hat er noch die haare gebunden?
er hatte ja immer nur ein relativ hoch sitzendes Mini-Zöpfchen. Durch das antupierte reicht das auch mit viel Gel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)