Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v. 1.6.- 5.6.15 in Braunschweig
Liebe/r Tipper/in achte bitte darauf es gibt 2 Namen mit Monika ..nun viel spass beim Tippen...
Montag AF: Rudolf's Royale AG: VS:Mini-Burger mit Blauschimmel und Erdbeer-Rucola-Salat HS:Kross gebratener Kabeljau mit Kartoffel-Sellerie-Ragout und Bacon NS:Rudolf's Walnuss Parfait
Dienstag AF:Piñita Coladita AG: VS:Sopa de Tortilla HS:Chiles en Nogada NS:Trio mexicano Mittwoch AF:Limetten-Schaum AG: VS:Avocado-Papaya-Carpaccio mit Flusskrebsen und Baguette HS:Schweinefilet mit Knoblauchkrumen, Paprikagemüse und Kartoffelgratin NS:Panna Cotta auf Beerenspiegel und Florentiner
Donnerstag AF:Roséberry AG: VS:Apfel-Kresse-Süppchen mit Scampi-Spieß HS: Loup de mer in Honig-Buttersoße, dazu Kartoffel-Petersilienwurzelschaum und Gemüse NS:Apfelkuchen mit Vanille-Chardonnay-Zabaione und Eis
Freitag AF:Himbeerdrink AG: VS:In Absinth-Butter mit Kräutern und schwimmende Bärenkrebse HS:Kalbsroulade, gefüllt mit Babybanane, Serrano und Zedernkernen auf Erbsenpüree mit Knusperkartoffeln NS:Safranmilchreis an Apfel-Mango-Kompott
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich tippe mal auf Donnerstag - ich möchte doch jetzt auch mal dringend Wäscheklammern gewinnen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Freitag also, obwohl ich nicht werde gucken können
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von AndraIch glaube, der Bart kommt ab Freitag, mit ein bisschen Bauchschmerzen ( Kalbsroulade mit Banane )
Deshalb habich ja auf Flo gewettet! der Bart soll ab, tanderadei Dann wird noch ein sehr hübscher Jüngling aus Flo
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!