Mit 18 den Kurs gemacht, ein Jahr geflogen und dann die Ausbildung angefangen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von white wineDie heutige GG scheint mir ziemlich männlich
Aber Dirndl kann sie auch!
Auf dem einen Foto und mit längeren Haaren sah sie besser aus, finde ich. Koch-Club ist aber eine gute Idee!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Welche ist die Ex-Stewardess? Ich krieg' heute nix mit...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisWelche ist die Ex-Stewardess? Ich krieg' heute nix mit...
die Blonde, die heute nicht kocht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraAn der Wand hängt ein Frühstücksbrettchen. Guckt mal, was da drauf steht. Das hätte ich weggestellt, da bin ich prüde
Da gibt's Schlimmeres...