Zitat von Paonia Heute brauchen wir wohl Untertitel
fieso denn? dialäkt oder nuschel...hab wohl wieder was verpasst.
Der Tom sprischt fließend rheinisch...
Warum haben die alle so Angst vorm Alkohol?
.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Du, so'n natural born chiller, der hat das zur Kunstform erhoben, das Nichts-Tun!
...und der ist Kellner?
Da verdursteste ja
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ioanninamich stören die frei "hoppelnden" kaninchen, die machen "unkontrolliert" überall hin!
Neeeee....wir hatten mal einen, der hat immer in die gleiche Ecke gemacht...ins Katzenklo
Zitat von noxich glaube der spricht wie ein Alter..so cool und lästig..
Ja, lästig das Kriwelsch Platt. Da stellen sich mir schon die Nackenhaare auf, wenn ich in Duisburg aus dem Zug steige
Ich find das witzig Wie sie am Ende des Satzes immer so mit der Stimme hochgehen, wie wenn es eine Frage sein sollte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Du, so'n natural born chiller, der hat das zur Kunstform erhoben, das Nichts-Tun!
...und der ist Kellner?
Da verdursteste ja
Flachmann in der Tasche unterm Tisch rüberschieb. Bevor du mir verdurstest, gell!
Lieb von dir. Hab mir mal 'n großes Silvanerchen parat gestellt.
Sagt mal, erinnert der Thomas irgendwie an Robbie Williams...?