Zitat von PaoniaHabt ihr gerade die Werbung fürs Promi-Dinner gesehen? Die "Gesellschaftsdamen" sahen alle so aus, als hätten sie den gleichen Schönheitschirurgen mit dem gleichen Schnittmuster gehabt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisDas Promi-Dinner am Sonntag wird ja wohl eher ein Botox-Schönheits-OP-Dinner!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Da bin ich aber total "geschockt" - nur 19 Punkte, für soooooo ein tolles Essen...
Das ist jetzt aber nur ein Blondie-Lea-Zitat und nicht Deine wahre Meinung - oooooooder?!?
ddddddo.......neiiin. sischer nicht, haaach ja. die jugend. in ihrem alter hätte ich mich nicht mal auf diesen ast gesetzt. ingwer-süppchen? gabs damals nicht.
kartoffelsalat mit würstchen hätte ich gemacht. birne helene zum dessert - fertig.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von SemaGott, diese toohfe Werbung mit dem "Weiße Schoko-Macadamia...buhuuhuu...rabääähhh"...
Du guckst die Werbung? Also, ich geh da zu Paul, hör den AB ab, fülle mein Silvanergläschen, stell' Nudelwasser an, schleudere Salat.....knuddle den Hund....
Zum Paul musste ich nicht (weil Du blockiert hast ), hab kein AB, kein Silvanerle, hab Bulgurpilav mit Salat schon gegessen und Emily schläft...streicheln ist da keine gute Idee...ich bin doch nicht lebensmüde
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das gestern waren 50 verschenkte Minuten meines Lebens. Ich glaube sie wollte nur mal eine Woche gut essen und hat deswegen dort mitgemacht, denn sie kann doch nicht ernsthaft glauben, dass sie mit solchen Leistungen irgendwas reißen kann.
Liebe Grüße Cyl
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber ich weiß, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.