Zitat von AndraHat Blondie ihr Blüscken im Schlüpper?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
wahrscheinlich eine neue Mode, die wir nur noch nicht kennen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, wenn Campari old school ist, bin ich gern altmodisch , ich habe mich mit "Hugo&Co." nie anfreunden können.
Andra, ich glaube, Du hast recht mit Leas Schlüppi...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Na bitte, Tom bekommt ein anderes Essen! Mein Gewinner-Tipp Martin könnte mal stimmen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Sah so aus, als sie auf der Treppe saß
Es gibt da sone Bodies...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
"Wahrscheinlich war die Suppe ganz, ganz toll gemacht und die war auch ganz toll - aber ich mochte den Geschmack nicht!"