------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von TraudelHallo alle Lieben zusammen-- wünsche einen schönen Abend denn ich sehe RTL -- diesen Quatsch mit "Wunschmenü geht mir quer runter.. Totaler Blödsinn und ungerecht für die armen Kandidaten
Stimmt, die Sendung die da (RTL) läuft ist auch wirklich sehr anspruchsvoll
..
...sagt schon der Titel "Alles was zählt" ....wahrscheinlich deshalb
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Gibt es das bei euch zu kaufen? Ich vermute, Franco hat das seit er in Deutschland wohnt auch nicht mehr gegessen.
wir hatten hier mal ein fantastisches comestible-geschäft, die hatten alles, was aus italien oder frankreich kam frisch da. gegessen hab ichs nicht, aber gefragt, was das bloss sei. hat er broccoli als würdigen ersatz vorgeschlagen?...ich verpass mal wieder die hälfte...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Leuts, gerade aus FR eingeflogen, mit 10 kg Spargel und 4 kg Erdbeeren im Gepäck. Weinchen aufgemacht, PD und Laptop eingeschaltet. Und was seh ich: 86 Einträge für 18 Minuten PD Wisst Ihr eigentlich, wie k.o. ich bin?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Auch da Hallo zusammen, hallo Traudl Ich reg mich schon wieder auf: wie kann man etwas wünschen, was 12 Std kühlen muss? Ich mag die Wunschwochen gar nicht. So wie heute, muss der GG erst mal googeln, was das alles heißen soll und dann wird noch so undeutlich gesprochen, dass man nicht mal genau versteht, was gemeint ist
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaLeuts, gerade aus FR eingeflogen, mit 10 kg Spargel und 4 kg Erdbeeren im Gepäck. Weinchen aufgemacht, PD und Laptop eingeschaltet. Und was seh ich: 86 Einträge für 18 Minuten PD Wisst Ihr eigentlich, wie k.o. ich bin?
..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PaoniaLeuts, gerade aus FR eingeflogen, mit 10 kg Spargel und 4 kg Erdbeeren im Gepäck. Weinchen aufgemacht, PD und Laptop eingeschaltet. Und was seh ich: 86 Einträge für 18 Minuten PD Wisst Ihr eigentlich, wie k.o. ich bin?
ich komm grad vom Niederrhein, hatte Dauerstau auf derA1- aber sonst gehts mir gut
Zitat von Andra Auch da Hallo zusammen, hallo Traudl Ich reg mich schon wieder auf: wie kann man etwas wünschen, was 12 Std kühlen muss? Ich mag die Wunschwochen gar nicht. So wie heute, muss der GG erst mal googeln, was das alles heißen soll und dann wird noch so undeutlich gesprochen, dass man nicht mal genau versteht, was gemeint ist
Paonia, wir sind halt gut und schreiben im Akkord...
vom Spargel kaufen, oder selbigen schälen?
OT
von 600 km in strömendem sintflutartigem Regen, Tempo 30 auf der Autobahn im Berner Mittelland geschält wird morgen, ich bin wirklich gerade erst zurTür rein
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Andra Auch da Hallo zusammen, hallo Traudl Ich reg mich schon wieder auf: wie kann man etwas wünschen, was 12 Std kühlen muss? Ich mag die Wunschwochen gar nicht. So wie heute, muss der GG erst mal googeln, was das alles heißen soll und dann wird noch so undeutlich gesprochen, dass man nicht mal genau versteht, was gemeint ist
Wenn ich schon höre: "Erinnerungen an Mamma oder an Nonna"
Aber wir sind in München, eigentlich sind die immer ganz fair...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!