Zitat von AndraMir gefällt der Bart nicht. Auch nicht mehr, was dran hängt
Recht hast!
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also , ich nehme mal den "Bart" Schutz: Wenn er ganz kurz ist kratzt er - ist er länger eigentlich nicht. Rauschebart mag ich auch nicht ( den soll der Weihnachtsmann behalten ) Wichtig ist es aber: Er muss gepflegt werden!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von white wineIch glaub, der Konstantin ist ein bisschen spinnert
In sich selbst verliebt....
Ich mag mich auch.
Hallo alle
Ich dich auch...aber nicht den Konstantin.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteHaha, Franco kommt ins schwimmen....
Werf jetzt bloß nicht den Rettungsring - laß ihn blubbern