Zitat von noxhat jemand schon gefragt ob Schokomouse selbst gemacht wurde ?
Gerade redet er sich raus. Oder er versucht es zumindest. Janis lässt aber nicht locker und fragt nach, wieso Franco nicht mal nachgefragt hat, wie die Mousse zu machen wäre.
Janis bringt's auf den Punkt: "Finde ich nicht in Ordnung, wie der mit Leuten umgeht."
Mehr muss man eigentlich nicht zu Franco sagen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Franco, ich fass es nicht. Was für ein, weiß auch nicht, wie man das freundlich ausdrückt Aber die haben ihn durchschaut Furchtbar das gibt Einschaltquoten
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von noxhat jemand schon gefragt ob Schokomouse selbst gemacht wurde ?
Gerade redet er sich raus. Oder er versucht es zumindest. Janis lässt aber nicht locker und fragt nach, wieso Franco nicht mal nachgefragt hat, wie die Mousse zu machen wäre.
danke
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraFranco, ich fass es nicht. Was für ein, weiß auch nicht, wie man das freundlich ausdrückt ...
Andra, DAS kann man einfach nicht freundlich ausdrücken.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich weiß nicht, was ich von alledem halten soll. Ist der echt? Dann schüttelts mich. Ist das Voggs? Dann isses genauso schlimm. Klar gibt Quote, aber mir machts keinen Spaß mehr.