Zitat von PastetchenVorspeie sieht aus wie 'ne Scheibe Saumagen mit Senf.
Herrr Freud lässt grüßen
Du meinst sicher den Saumagen. Gell?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenVorspeie sieht aus wie 'ne Scheibe Saumagen mit Senf.
Herrr Freud lässt grüßen
Du meinst sicher den Saumagen. Gell?
Grüß mal dein Spellcheck von mir, den Saubeutel, den schwäbischen
Wenn ich eingebe, daß mans essen kann, sagt er: "Kochs nochmal, Sam!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hätte er den Eintopf nicht schonmal vorher ansetzen können? In der Regel wird der doch mit zunehmender Kochdauer immer besser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickHoffentlich gibt es ein Rezept für den Hauptgang. Das kann man ja sonst nie im Leben nachkochen.
Wäre fatal.
Lammtopf. Hätte jetzt eines meiner zukünftigen Lieblingsgerichte werden können, aber so?
Hat nichts mit Dinner zu tun, eher rustikaler Abend mit Highlanderfreunden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)