Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Freitag, 03.07.2015, Günther, 53
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHuhu, ich sag mal bescheid, dass mein Smartphone bei 30℃ hier drin zu heiß läuft und ichs daher aus mache. Ich les dann nach.
Tschüss! Toetje
....drinnen ?? ..... Wir haben hier WZ angenehme 22,5°
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ "Total anstrengend, dieses Yoga" "Du liegst auf der Couch" "Die Figur heißt `müde Katze`"
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHuhu, ich sag mal bescheid, dass mein Smartphone bei 30℃ hier drin zu heiß läuft und ichs daher aus mache. Ich les dann nach.
Tschüss! Toetje
Weichei! Wir haben hier noch 36° draußen/26° drinnen und die Sonne ist schon hinterm Berg verschwunden...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Moinsen Ihr Lieben! Draußen 27,8°C Drinnen 29,1°C Und wenn ich den Steven schon wieder sehe steigt meine Temperatur rapide......aber NICHT weil ich ihn hot finde.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.