Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Freitag, 03.07.2015, Günther, 53
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHuhu, ich sag mal bescheid, dass mein Smartphone bei 30℃ hier drin zu heiß läuft und ichs daher aus mache. Ich les dann nach.
Tschüss! Toetje
....drinnen ?? ..... Wir haben hier WZ angenehme 22,5°
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHuhu, ich sag mal bescheid, dass mein Smartphone bei 30℃ hier drin zu heiß läuft und ichs daher aus mache. Ich les dann nach.
Tschüss! Toetje
nanu...
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Tschüss! Toetje
Weichei! Wir haben hier noch 36° draußen/26° drinnen und die Sonne ist schon hinterm Berg verschwunden...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Moinsen Ihr Lieben! Draußen 27,8°C Drinnen 29,1°C Und wenn ich den Steven schon wieder sehe steigt meine Temperatur rapide......aber NICHT weil ich ihn hot finde.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh